laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Damentag am Monte Sophia

29106924881_a74aa5fe08

Beim diesjährigen Monte-Sophia-Berglauf traten die Laufmonster mit reiner Damenbesetzung an. Der bekannte und beliebte Laufklassiker feierte in diesem Jahr sein 15jähriges Jubiläum und hatte eigens dafür ein Eventshirt in leuchtendem Grün herausgegeben. Wie immer war der Lauf bestens organisiert und von zahlreichen freundlichen Helferinnen und Helfern hervorragend durchgeführt. Sogar der Hochsommer legte eine Pause ein, so dass die Laufbedingungen bei 18° und wechselnd bewölktem Himmel nahezu perfekt waren. Insgesamt gingen rund 200 Starterinnen und Starter auf die 28 km-Strecke. Daneben wurden noch kürzere Strecken und Kinderläufe angeboten. Ehrensache für Laufmonster, dass nur die Königsdisziplin in Frage kam. Der Lauf ist hier schon oft beschrieben worden, deshalb in Kürze unsere erfolgreichen Ergebnisse:

Christiane Küttner: 2:32:00; 1. W45, 6. Gesamt
Sabine Fischer: 2:34:21; 1. W55, 8. Gesamt
Anja Meibeck: 2:46:24; 6. W45, 15. Gesamt
Verena Hajek: 3:14:02; 2. W60, 36. Gesamt

Alle Resultate

201008245.jpg

4 Kommentare zu „Damentag am Monte Sophia“

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen