laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Refrather Läufer setzen erste Duftmarke in der Crosssaison

2013-11-23_00001.jpg

Simon Dahl und sein neuer TVR-Vereinskollege Daniel Schmidt liefen beim 41. Freudenberg Crosslauf in Wuppertal den Konkurrenten auf und davon. Ohne sich zu verausgaben, siegte der Remscheider Schmidt auf dem selektiven Rundkurs über insgesamt 6.200 m klar in 21:22 min. vor Dahl (22:17). Der Kürtener, der in Wuppertal studiert, gewann zusätzlich noch mit seinem Bergischen Uni-Team das 4 x 1.960 m Staffelrennen.

Auch Anja Kaufmann liebt den anspruchsvollen Geländelauf. Sie war mit ihrem Cross-Einstand als Dritte über 4.110 m (17:51 min) hinter zwei Läuferinnen des TSV Bayer 04 Leverkusen sehr zufrieden. Der TV Refrath plant am Ende des Winters als Abschluss und Höhepunkt der Crosslauf-Saison mit einem starken Team bei der Cross-DM im niedersächsischen Löningen zu starten.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen