laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Schöne Schnappschüsse vom OH-Lauf

dscm4805.jpgDie mediale Kooperation zwischen dem Gilden-Laufcup und den Laufmonstern funktioniert einfach bestens, wie sich am Sonntag einmal mehr herausstellte. Webmaster Justus Scharnagel konnte den teilnehmenden und aufgrund der feuchten Witterung nur unter erschwerten Bedingungen bzw. gar nicht fotografierenden Läufern Harald, Kai und Guido trotz zunächst auftretender technischer Probleme die Original-Fotos vom Zieleinlauf zur Verfügung stellen. Vielen Dank dafür an dieser Stelle!

dscm4801.jpgDas nutzen wir doch prompt einmal wieder zur Zusammenstellung und Veröffentlichung einer kleinen Fotoserie, wie bereits auf der News-Seite des Cups geschehen. Jetzt warten wir nach dem aufgrund des Regens durchaus nachvollziehbaren sonntäglichen Computercrash nur noch auf die offziellen Ergebnisse des 10 km-Laufes inklusive der Platzierung von Guido. Ebenso liegt leider auch der Ergebnisdienst im Cup seit vielen Wochen brach. Hier wäre es langsam einmal an der Zeit, die Zwischen- und Punktestände nach immerhin bereits drei Wertungsläufen zu aktualisieren.

Schon am Samstag sind die Laufmonster dann wieder beim Brühler Stadtlauf im Rhein-Erft Akademie Cup aktiv.

www.pixum.de/slide/4316954

www.oh-lauf.de

www.gilden-laufcup.de

www.btv-leichtathletik.de

dscm5899a.jpg

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen