laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

April 2006

23. Rhein-Ruhr Marathon Duisburg

Frank als Novize, Carsten und Kai nahmen am äußerst regnerischen und kalten (!) letzten Aprilsonntag an diesem schon traditionellen Marathon teil. Pierrem und Stefan kamen trotz der widrigen Witterungsbedingungen sogar aus Köln zum Anfeuern und Fotografieren in die immer noch fast neue MSV-Arena. Der Termin stand schon seit Monaten fest: am 30. April wollte Frank …

23. Rhein-Ruhr Marathon Duisburg Weiterlesen »

Kerpener Stadtlauf: Sieg für Joe Körbs

Laufen-im-Rheinland-Impresario und Wettkampf-Runner Joe Körbs konnte am Ostermontag den Kerpener Stadtlauf gewinnen. Nach beherztem Kampf auf der Strecke gegen Laufmonster Kai Engelhardt und Thomas Scholl finishte er mit einer tollen 36-Minuten-Zeit und feierte damit den größten Erfolg seiner bisherigen Lauf-Karriere. www.stadtlauf-kerpen.de Fotoserie: www.pixum.de/slide/5754784

Nach oben scrollen