laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Januar 2006

Denkwürdiger Abend im Weißen Holunder

Ein unvergessliches Erlebnis widerfuhr der versammelten Laufmonster-Mannschaft an diesem ersten Treffen im neuen Jahr in der Gladbacher Str.: Carsten verkündete stolz, dass er zum zweiten Mal Vater wird, worauf Tanja sich unmittelbar darauf auch als werdende Mutter outete. Da konnte Kai natürlich nicht zurückstehen und annoncierte ebenfalls den kommenden Nachwuchs. Nach diesem Knaller war natürlich …

Denkwürdiger Abend im Weißen Holunder Weiterlesen »

Marathon-Statistik 2005

Sage und schreibe 37 Marathon-Zielankünfte gab es im vergangenen Jahr. Anbei die Übersicht inkl. Ort und Datum zur Erinnerung, zum Schmökern und zur weiteren Analyse. Eines lässt sich auf jeden Fall ganz klar festhalten: die Laufmonster waren und sind in allen Leistungsbereichen breit aufgestellt!

Nach oben scrollen