laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

August 2005

Laufen im Doppelpack: 4. Monte Sophia

Nur gut sechs Stunden nach der Premiere in Königsdorf standen Kai und ich wieder am Start. Diesmal erhielten wir sogar Verstärkung von Christian und Pierrem, die zum ersten Mal beim Monte Sophia über 28,6 km starteten. Christian hatte nebenbei noch Jörgen von den Dauerrennern entgegenkommenderweise in Köln aufgesammelt und mitgebracht. Übrigens: Kai und ich hatten …

Laufen im Doppelpack: 4. Monte Sophia Weiterlesen »

„Land unter“ beim 29. Monschau Marathon

Alljährlich treffen sich in Monschau-Konzen an die 1.600 Aktive zu einem Sommerfest unter dem Motto „run and walk in nature„. In diesem Jahr startete am 14. August bereits die 29. Auflage. Für mich bedeutete es die 2. Teilnahme bei diesem Landschafts-Marathon. Waren es anlässlich meiner Monschau-Premiere im Jahre 2003 unglaubliche 38 Grad im Ziel, so …

„Land unter“ beim 29. Monschau Marathon Weiterlesen »

Nach oben scrollen