laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Januar 2005

Erster Lauf, überraschender Sieg – guter Start in das Jahr 2005 beim 12. Volkslauf Durch das Hoppbruch

Tja, eigentlich wollte der Verfasser das neue Jahr 2005 nach eigener Aussage ja ruhig angehen lassen, doch nachdem sich viele Bekannte bereits so zahlreich zum Pulheimer Staffelmarathon angemeldet hatten (ich selbst jedoch viel zu lange unschlüssig war) und Frau und Kind kurzfristig unterwegs waren, konnte ich die unverhoffte Freizeit für einen kleinen Formtest nutzen. Also …

Erster Lauf, überraschender Sieg – guter Start in das Jahr 2005 beim 12. Volkslauf Durch das Hoppbruch Weiterlesen »

Marathon-Statistik 2004

2004 war, das kann man wohl unbestritten und ohne Übertreibung behaupten, das Marathon-Jahr der Laufmonster. Inklusive diverser durch Jörg angeschobener Gastmeldungen zum Köln-Marathon konnten insgesamt 45 Zielankünfte verzeichnet werden. Nachstehend die offzielle Übersicht, die es in dieser überbordenden Form wohl (leider) nie mehr geben wird.

Nach oben scrollen