laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

September 2002

Half-Marathon Double Feature

Im Herbst 2002 meinten es einige Laufmonster in Bezug auf die Marathon-Vorbereitung in Köln sehr ernst. Etwas übermotiviert gingen Christian und Kai Mitte September gleich bei zwei Halbmarathon-Distanzen an aufeinanderfolgenden Tagen (!) an den Start. Das konnte natürlich nicht gutgehen. Einer jeweiligen Verbesserung der persönlichen Bestzeit beim Rennen in Bad Münstereifel folgte die kalte Dusche …

Half-Marathon Double Feature Weiterlesen »

Präsentation des Laufmonster-Outfits: 7. Stadtlauf Bergisch Gladbach

1996-2002: eine laufende Geschichte – Rückblick und Grußwort im Zeichen des Stadtlaufes Insbesondere durch die Präsentation unserer neuen und unverwechselbaren Trikots wird das heute mit Sicherheit ein denkwürdiger Abend, dem ich schon seit Wochen entgegen fiebere. Am 13. September 1996 bestritt ich hier in ebendieser Fußgängerzone meinen ersten Laufwettkampf überhaupt. Damals noch ohne Funktions-Kleidung, perfekt …

Präsentation des Laufmonster-Outfits: 7. Stadtlauf Bergisch Gladbach Weiterlesen »

Nach oben scrollen